Startseite
Wir ueber uns
Das bieten wir - Preise
So finden Sie uns
Fragen und Antworten
Unterrichtsplan
Schülerkonzerte
Schulband AES - Worms `11
Gästebuch
Kontakt
Musik
Links
Impressum


die Räume der Gesangs-Akademie:

Im August 2002 wurde in Fränkisch-Crumbach die Gesangs-Akademie in neuen Räumen in der Rodensteiner Straße 67 eröffnet.

Im Juni 2009 zogen wir um in die Friedhofstraße 43. Hier sind die Räume noch heller und freundlicher gestaltet wie vorher.

Außerdem kann hier ungestört von äußeren Einflüssen geprobt und gesungen werden.

Ein paar Bilder, um einen ersten Eindruck der neuen Räumlichkeiten zu erwecken:


Der Platz, an dem die Schülerinnen und Schüler die meiste Zeit beim singen verbringen.



Nochmal von der anderen Perspektive.



Mein Arbeitsplatz.



Der Pausen- und Aufenthaltsraum zum Entspannen. Für einen Kaffee oder ein anderes Getränk ist immer Zeit.



Art des Unterrichts:

Wir bieten eine neue Art der Gesangsschule, da im Unterricht nicht stupide am Klavier die Tonleiter geübt wird. 

Bei uns wird mit Spaß und einem anderem, modernen Unterrichtsstil das Singen erlernt.

Persönliche Betreuung im Einzelunterricht wird hier GROSS geschrieben.

Mit dem neuesten Midi-Keyboards, Klavier und einer hochwertigen Mikrofonanlage wird das Singen zur reinsten Freude.

Die angenehmen Räume mit großer Spiegelwand helfen dabei, dass sich der Schüler wohlfühlt.

Einen ersten Eindruck konnten Sie bereits mit den oben gezeigten Bildern erfahren.











Biographie: 

Ich singe seit meinem 16. Lebensjahr in verschiedenen Bands, u. a. im Otto-Benz-Orchester, bei verschiedenen Pop, Rock- und Tanzbands, und habe als Studiomusikerin bereits an verschiedenen Projekten mitgearbeitet

Mit meiner Ausbildung bei Scream Factory in Frankfurt am Main ( George Liszt, Renate Lühr, Amy Leverence ) habe ich die besten Voraussetzungen erworben, um meine Erfahrungen an Sie weiter zu geben.

Ständige Weiterbildung durch Workshops, u. a. in Hamburg und London, hat bei mir Priorität.

Ich bin Mitveranstalterin von diversen Gesangswettbewerben und Castings in der Region, gemeinsam mit der lokalen Presse und dabei als Gesangscoach tätig.

Ich unterrichte Gesang an dem Musikgymnasium in Groß-Bieberau, dort eigenver-antwortlich zuständig für alle Sängerinnen und Sänger der Schulband und diversen Gesangsprojekten und für die Vorbereitung auf das Musikabitur im Bereich „Gesang“.

Seit Februar 2014 unterrichte ich an der Agora Music School in Bad Kreuznach. Seit Oktober 2015 bin ich auch an der Modern Music School in Mainz als Vocalcouch tätig.

Im Juni 2015 nahm ich an einem Teacher-Seminar für Vocalcoaching bei Ronja Peterso, Californien teil.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, bei dem ich alle Fragen rund um den Unterricht gerne erläutern werde.